Predigten

Jesus lässt uns Früchte bringen: Früchte - nicht ohne ihn Früchte - nicht ohne Einschnitte
Fürchte dich nicht! Fürchte Gott allein!
In der Taufe stirbst du mit Christus und wirst mit ihm lebendig.
Wir Christen sitzen mit Petrus in einem Boot. Also... • ... steig mit ein! • ... knie mit nieder! • ... steig mit aus!
Gottes Ehre und Herrlichkeit zeigt sich darin, dass er uns im Alleingang rettet.
Gottes Wort auf das Herz binden - diese Worte lernen, diese Worte lehren, und danach leben.
Lasst uns Erntehelfer sein! I. Die um Arbeiter beten! II. Die Frieden bringen! III. Und doch niemanden zwingen!
Worin sich der Unterschied zwischen einem Christen und einem Ungläubigen zeigt. 1) Er zeigt sich in diesem Leben. 2) Er zeigt sich im Sterben. 3) Er zeigt sich in der…
"Gottes Segen!" ist mehr als nur eine fromme Floskel.

Pfingsten 2020

31. Mai 2020
1) In diesem Bekenntnis offenbart sich Jesus als Gottes Sohn. 2) Auf dieses Bekenntnis baut Jesus seine Gemeinde. 3) Aufgrund dieses Bekenntnisses dürfen wir Vergebung zusprechen.
1 2 3 8 9 10
image_pdfimage_print