Predigten

Pfingsten 2020

31. Mai 2020
1) In diesem Bekenntnis offenbart sich Jesus als Gottes Sohn. 2) Auf dieses Bekenntnis baut Jesus seine Gemeinde. 3) Aufgrund dieses Bekenntnisses dürfen wir Vergebung zusprechen.

Exaudi 2020

24. Mai 2020
Wie das Holz zu Mara das Wasser schmackhaft und genießbar machte, so finden wir durch das Holz des Kreuzes Christi 1) Geschmack an Trübsal 2) Geschmack an seinen Geboten 3)…
Unsere lebendige Beziehung zu unserem erhöhten Erlöser: 1. Wir sind sein Leib. 2. Er ist unsere Hoffnung und unser Erbe.

Rogate 2020

17. Mai 2020
Es gibt einfach keinen Grund, mit dem Beten aufzuhören.

Kantate 2020

10. Mai 2020
Singt dem Herrn in dankbarem Gedenken zu dankbarem Gedenken

Jubilate 2020

3. Mai 2020
Ich und der Vater sind eins. Meine Schafe hören meine Stimme. Christen hören Gottes Wort.
Ruhe in Frieden! Der Herr ist ja unser Hirte: Er schenkt uns diese Ruhe. Er leitet uns in dieser Ruhe. Er bewahrt uns diese Ruhe.
Ohne den Auferstandenen kannst du nichts tun! Er wartet auf dich. Er macht dich froh.

Ostern 2020

12. April 2020
Jesus begegnet der Trauer seiner Jünger mit der Erinnerung daran, dass er die Auferstehung und das Leben ist. In einer Welt, in der wir täglich sterben (und versuchen, es zu…

Karfreitag 2020

10. April 2020
Wahrlich ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein. 1. Eine Verheißung für heute 2. Eine Verheißung der Gemeinschaft 3. Eine Verheißung für den Ort
1 2 3 7 8 9
image_pdfimage_print

Neuigkeiten

Andacht zum Tag

Veranstaltungen