Richtfest in Dresden

Am 6. Mai konnte die Dreieinigkeitsgemeinde in Dresden an ihrem Kirchneubau das Richtfest feiern. Die Arbeiten am Bau haben gute Fortschritte gemacht, sodass jetzt der Dachstuhl steht und man die Größe des Gebäudes erahnen kann. Neben dem Dank an die Baugewerke stand der Dank für Gottes gnädige Bewahrung und Segen im Mittelpunkt der Feier im kleinen Kreis.
