Skip to main content

Jugendchor in Crimmitschau

By 30. November 2023Dezember 1st, 2023Neuigkeiten

Jugendchor in Crimmitschau

Am Wochenende vom 24.11. bis zum 26.11. kamen wir, der Jugendchor, in Crimmitschau in den Räumlichkeiten der „Gemeinde zum Heiligen Kreuz“ zusammen, um uns drei Tage lang dem Singen zu Gottes Ehre zu widmen. Geleitet wurde das Treffen von Theresa Hoffmann, die mit uns die Lieder einstudierte. Diese Lieder, wie z. B. „Keiner weiß wann“ oder „Ich danke meinem Gott“, sangen wir dann am Ewigkeitssonntag. Neben den Andachten wurde am Samstag außerdem eine Jugendstunde zusammen mit Jugendlichen aus verschiedenen Gemeinden gehalten. In den Pausen zwischen den Proben spielten wir Spiele oder haben uns einfach nur unterhalten. Dank sei an dieser Stelle allen Helfern gesagt, die uns die nötige Verpflegung zur Verfügung gestellt haben.
Wer Interesse am Singen im Jugendchor zeigt, ist herzlich dazu eingeladen, am nächsten Chorwochenende vom 8. bis zum 10. März 2024 teilzunehmen. Der Ort steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekanntgegeben.

image_pdfimage_print