Skip to main content

Erfolgreiches Wochenendsingen in Chemnitz

By 22. November 2022Neuigkeiten

Erfolgreiches Wochenendsingen in Chemnitz

Am vergangenen Samstag (19.11.22) trafen sich in der altluth. Dreieinigkeitskirche in Chemnitz ca. 60 Sängerinnen und Sänger aus verschiedenen Gemeinden der ELFK zu einem Probentag für den kommenden Kirchenmusiktag (03.09.23). Nach dreijähriger Pause war dies die erste gemeinsame Probe. Die musikalische Leitung hatte Herr Raimund Holland-Moritz (Leipzig) inne, die geistliche Pf. Albrecht Hoffmann (Crimmitschau).
Die Freude darüber, endlich wieder gemeinsam zu Gottes Ehre singen und die Gemeinschaft untereinander genießen zu können, war vielen Beteiligten anzumerken. Der Chemnitzer Gemeinde wurde als liebevoller und organisierter Gastgeberin herzlich gedankt.
Das nächste Wochenenendsingen ist für den 11.03.23 in der Nerchauer Johannesgemeinde geplant.

Neuigkeiten

Andacht zum Tag

Veranstaltungen

image_pdfimage_print
X