Einladung zum Schuljubiläum

Einladung zum Schuljubiläum

Seit 25 Jahren dürfen wir an unserer Dr.-Martin-Luther-Schule und Hort in Zwickau Gottes Wort ausbreiten. Das ist ein großartiger Anlass zu Dank und Lob gegenüber unserem Gott und so laden wir euch zum gemeinsamen Danken, Loben, Feiern ein.
Unsere Jubiläumsfeier am 6. Juni beginnt 10 Uhr mit einem Festgottesdienstes in der St. Johanneskirche Planitz. Von 12 bis 18 Uhr folgt dann das Schulfest. Unsere Schulkinder sowie die Mitarbeiter, Eltern, Mitglieder des Förderkreises, Freunde und Förderer unserer Schule haben ein buntes Programm zusammengestellt. Kommt vorbei und erlebt diesen besonderen Tag gemeinsam mit uns. Es erwarten euch u. a. Bubble-Soccer, Live-Musik im Schulhof, Kinderschminken, Zuckerwatte, Schulhaus-Rallye, Escape-Room sowie weitere Bastel- und Mitmachangebote. Und auch für das leibliche Wohl ist mit einem Hamburger-Wagen, Schul-Café und Gulaschkanone bestens gesorgt!

image_pdfimage_print