Skip to main content

Die ELFK im Radio

By 7. April 2021Juli 5th, 2022Neuigkeiten

Die ELFK im Radio

In der Woche vom 11. bis zum 17. April wird die Ev.-Luth. Freikirche (ELFK) wieder im öffentlich-rechtlichen Rundfunk vertreten sein.
Am Sonntag, den 11. April, wird in der Zeit von 7.45 bis 8.00 Uhr auf MDR Sachen – Das Sachsenradio das „Wort zum Sonntag“ (15 min) von Pf. Andreas Heyn (Chemnitz) gesendet. Er geht darin auf den schönen kirchlichen Brauch der Konfirmation/Jubelkonfirmation ein.
Vom 12. bis zum 17. April (Mo-Sa) sind die „Worte zum Tag“ (ca. 2 min) zu hören, die Pf. Albrecht Hoffmann (Crimmitschau) spricht: Mo-Fr jeweils gegen 5:45 Uhr und 8:50 Uhr (Zeiten sind nur ungefähre Angaben). Darin verknüpft er verschiedene Dinge, die sich im Garten finden, mit einem kurzen geistlichen Gedanken.
Alle Sendungen sind auch in der Mediathek des MDR zu finden.

Neuigkeiten

Andacht zum Tag

Veranstaltungen

image_pdfimage_print