Predigten

Predigten

Zurücksetzen
Zurücksetzen
Im Licht der Gnade Gottes Gnade für alle Gnade allein Die Gnadenmittel
Wo Gott sich offenbart in Wort und Tat, … ● … da weckt er Gottesfurcht, die die Sünde scheut. ● … da weckt er Gottvertrauen, das seine Liebe glaubt.
Seid nicht bekümmert; denn die Freude am HERRN ist eure Stärke.

Erntedank 2020

4. Oktober 2020
Im Stillen und mit Gewissheit beten.
„Wir wissen, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum besten dienen!“ - Eine erstaunliche Zusage! Wie wird sie im Leben zur Wirklichkeit?
Alles für Jesus – Lohnt sich das? Die Antwort lautet: I. Die Kosten können hoch sein! II. Der Gewinn wird groß sein! III. Doch der Verdienst bleibt aus!
Lasst uns wie Petrus die „Gemeinschaft der Gläubigen“ suchen: Die Menschen, die sich um das Wort von Jesus Christus versammeln.
Vom Anfang bis zum Ende hält Gott seine Hände über mir und über dir. 1. Gottes Wort zu diesem Kinderlied. 2. Es gilt auch für dich, was Gott sagt.
Welche Frucht trägt mein Glaube?
Das Leben in der Auferstehung – geduldig offenbart uns Jesus, was Auferstehung wirklich bedeutet.
1 2 3 9 10 11
[divider line_type=“No Line“ custom_height=“20″][divider line_type=“No Line“ custom_height=“20″][divider line_type=“No Line“ custom_height=“10″][divider line_type=“No Line“ custom_height=“40″][divider line_type=“No Line“ custom_height=“20″]