Skip to main content

Winterfamilienrüste

18FebGanztägig24Winterfamilienrüste

Veranstaltungsdetails

Die Winterfamilienrüste findet vom 18. bis zum 24. Februar im Huthaus des CVJM in Schneeberg (Neustädtel) statt. Die reizvolle, ruhige Lage der Herberge inmitten des Erzgebirges lässt die Hoffnung auf echten Schnee wachsen. Das nächstgelegene Skigebiet (Eibenstock) ist in nur 20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Die gemeinsame Zeit soll vielfältig nutzbar sein für Skifahrer, Ausflügler und Wanderfreunde (zu Fuß oder mit Schlitten), wozu das Gelände rund um das Huthaus einlädt. Es gibt Feuerstelle, Wanderwege und ein großartiges Spielgelände mit Labyrinth direkt am Haus, wo es sich auch bei Schnee gut toben lässt. Außerdem wollen wir uns natürlich Zeit nehmen für Gottes Wort (inkl. Kinder-Betreuung) sowie gemeinsames Musizieren, Spielabende, Gespräche, … wozu gemütliche Bereiche im Erdgeschoss des Hauses einladen. Das Huthaus, ein rustikales Fachwerkhaus, bietet Platz für bis zu 45 Personen und es gibt noch einige wenige freie Plätze!

Anmeldung:
Pfarrer Benjamin Stöhr
Tel.: 0341 26435026
E-Mail: pfarrer.bstoehr@elfk.de

Kosten: ca. 120,00 € pro Person für die Übernachtung zzgl. Kosten für Verpflegung usw., Ermäßigung für Kinder

Zeit

Februar 18 (Sonntag) - 24 (Samstag)(GMT+01:00)

Örtlichkeit

CVJM Huthaus Schneeberg-Neustädtel