Skip to main content

Familienfreizeit

28JunGanztägig02JulFamilienfreizeit

Veranstaltungsdetails

Junge Familien sitzen oft im selben Boot. Ähnliche Herausforderungen und Alltagssituationen werden gemeistert. Wo bleibt neben Arbeit und Familie Zeit für mich selbst und die Liebe zu meinem Lieblingsmenschen? Und in welcher interessanten Phase steckt mein Kleinkind eigentlich jetzt schon wieder? – Die Familienfreizeit soll zum Gedankenaustausch zwischen Eltern dienen, während die Kleinen sich kennenlernen und miteinander spielen. Das Ziel dabei ist Urlaub und Input gut miteinander zu kombinieren. Kleine Impulse zu verschiedenen Themen sowie Gesprächsrunden wechseln sich ab mit Zeiten für Familienunternehmungen. Da die Kinder in diesem Alter teilweise noch keine Fremdbetreuung kennen, werden sie entweder aktiv mit ins Programm eingebunden oder gelegentlich abwechselnd von einem Elternteil betreut.

Anmeldung:
Pfarrer Manuel und Stephanie Drechsler
Tel.: 0157 773477 73
E-Mail: steppsdrechsler@gmail.com

Kosten: 200,00 € pro Erwachsenem, 100,00 € pro Kind (2-5 Jahre), bis zwei Jahre kostenlos

Mehr

Zeit

Juni 28 (Mittwoch) - Juli 2 (Sonntag)