Predigten

Predigten

Zurücksetzen
Zurücksetzen
Lasst uns wie Petrus die „Gemeinschaft der Gläubigen“ suchen: Die Menschen, die sich um das Wort von Jesus Christus versammeln.
Vom Anfang bis zum Ende hält Gott seine Hände über mir und über dir. 1. Gottes Wort zu diesem Kinderlied. 2. Es gilt auch für dich, was Gott sagt.
Welche Frucht trägt mein Glaube?
Das Leben in der Auferstehung – geduldig offenbart uns Jesus, was Auferstehung wirklich bedeutet.
Das Himmelreich gleicht einem Schatz! I. Verborgen vor unseren Augen! II. Gefunden aus reiner Gnade! III. Bewahrt im Glauben!
Jesus lässt uns Früchte bringen: Früchte - nicht ohne ihn Früchte - nicht ohne Einschnitte
Fürchte dich nicht! Fürchte Gott allein!
In der Taufe stirbst du mit Christus und wirst mit ihm lebendig.
Wir Christen sitzen mit Petrus in einem Boot. Also... • ... steig mit ein! • ... knie mit nieder! • ... steig mit aus!
Gottes Ehre und Herrlichkeit zeigt sich darin, dass er uns im Alleingang rettet.
1 2 3 8 9 10
[divider line_type=“No Line“ custom_height=“20″][divider line_type=“No Line“ custom_height=“20″][divider line_type=“No Line“ custom_height=“10″][divider line_type=“No Line“ custom_height=“40″][divider line_type=“No Line“ custom_height=“20″]